Hallo Tragejacke – Bye Bye Umstands- und Stillmode

Wir machen Schluss mit Stillsachen! Denn wir haben Bock auf neue coole Tragejacken und wollen zukünftig unsere ganze Energie in die Weiterentwicklung unserer Jackenmodelle stecken. Die beste Tragejacke zu kreieren, ist unsere Mission und die starten wir ab sofort. Wirklich gut durchdachte, hochwertige und dazu noch schöne Jacken für Babytragen zu entwickeln, ist unser oberstes Ziel, um aktiven Eltern die Tragezeit so einfach wie möglich zu machen. Dafür verabschieden wir uns von einem Teil unseres Sortiments.

Wie kam es zu der Entscheidung?

Wir haben sehr lange hin und her überlegt – uns immer wieder gefragt, ob wir bei unserem derzeitigen Angebot an Tragejacken, Umstands- und Stillmode bleiben wollen. Bei der Entscheidung war uns auch sehr wichtig, wie das Interesse und die Rückmeldungen unserer Kunden zu unseren Produkten sind.

Ich liebe diese Jacke und der erstmal hohe Neupreis hat sich voll ausgezahlt, da sowohl Tragegefühl, Funktionalität, Optik und Qualität überzeugen. Der Parka ist sein Geld wert. Ich trage diesen Parka täglich mit dicker Kugel und freue mich auch schon darauf, meinen 2. Tragling darin einzukuscheln.

Carolin S. – Rückmeldung zu Tragemantel PINA in Koralle

Ihr habt uns immer wieder gezeigt, dass ihr unsere Jacken liebt und hauptsächlich an hochwertigen und gut durchdachten Outdoorjacken für Babytragen interessiert seid. Und so ist die Entscheidung gefallen:

Ab sofort Fokus auf Tragejacken

Auch wenn wir selbst überzeugte Stillmamas sind und wir wissen, dass man dafür geeignete Kleidung braucht, wollen wir uns bei Viva la Mama ab sofort zu 100% auf unsere Tragejacken und Tragewesten fokussieren.

Verbesserungen unserer derzeitigen Kollektion und neue Produktentwicklungen stehen nun auf dem Plan. Im Bereich Tragejacken liegen unsere absoluten Stärken, die wir jetzt weiter ausbauen wollen.

Tragejacken sind unsere größte Leidenschaft

Umstands- und Stillmode ade: Wir fahren zukünftig nicht mehr zweigleisig und konzentrieren uns voll und ganz darauf, deine Lieblingsjacke zum Babytragen zu entwickeln. Wir wollen dir deine Tragezeit so schön und einfach wie möglich machen.

Gern lassen wir uns dabei von Kundenrezensionen inspirieren. Unsere Produktoptimierungen werden dadurch sogar regelrecht angestoßen. Es ist uns daher absolut wichtig, zu hören, wie dir unsere Jacken gefallen und was wir noch verbessern können.

Wir wollen erster Ansprechpartner für Mamas und Papas werden, die eine Jacke suchen, in der sie bequem ihr Baby tragen können. Freut euch auf noch durchdachtere Details und coole neue Jacken für aktive Eltern! Unsere Mission: Beste Tragejacke!

Neue Sommer Tragejacke für dich und dein Baby

Da wir nun unsere ganze Energie in unsere Jacken stecken und keine Zeit mehr in die Weiterentwicklung von Umstands- und Stillmode investieren, konnte bereits eine neue Sommer Tragejacke geplant werden.

Wir nehmen dich immer wieder gern mit in unseren Viva la Mama Alltag, daher teilen wir hier bereits unsere Zeichnungen mit dir. So entsteht zurzeit eine neue Lieblingsjacke. Kannst du sie dir schon ein bisschen vorstellen?

Das fertige Muster mit allen Optimierungen halten wir von der Näherei bereits in den Händen. Nun suchen wir nur noch nach den richtigen Lieblingsfarben für euch und dann kann’s losgehen mit der Produktion.

Platz für Neues: Umstands- und Stillmode reduziert

Um so richtig mit unseren Tragejacken und den neuen Ideen durchstarten zu können, räumen wir zurzeit ordentlich auf. Und zwar nicht nur in unseren Köpfen und auf der Website, sondern auch physisch in unserem Lager. Das heißt: Großer SALE – Alles muss raus!

In unserem Shop gibt’s natürlich noch viel mehr! Die letzte Chance für dich, hochwertige Einzelstücke unserer Umstands- und Stillmode zu ergattern. Wir haben alle Artikel in dieser Kategorie reduziert, alles läuft aus, es kommt keine Neuware! Finde noch schnell dein Lieblingsteil, ob Sommertop, Shirt, Pullover, Kleid oder Rock!

Bleibe auf dem Laufenden – Viva la Mama auf Instagram

Viva la Mama auf Instagram: Gunda und Katja pflegen engen Kundenkontakt

Wir sind sehr aktiv auf Instagram und teilen täglich Stories unseres Viva la Mama Alltags mit dir. Wir nehmen dich mit, wenn wir neue Ideen haben, halten dich auf dem Laufenden über unsere neue Sommer Tragejacke und teilen Kundenstories mit dir.

Mehrmals im Jahr veranstalten wir außerdem spezielle SALE-Aktionen auf Instagram. Dort kannst du dir Artikel sichern, die es in unserem Shop nicht mehr gibt, teilweise sogar Unikate, die es auch niemals im Shop gab – zu unschlagbaren Preisen. Die Sachen gehen meistens weg wie warme Semmeln, daher heißt es schnell sein.

Werde Teil unserer Viva la Mama Community! Wir begleiten dich und dein Baby mit viel Liebe durch deine Schwangerschaft und Tragezeit!

Anregungen? Fragen? Wünsche?

Gern kannst du dich jederzeit an uns wenden! Hast du Fragen zu unseren Produkten, Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Scheue nicht, dich bei uns zu melden! Gern über Instagram oder unser Kontaktformular.

Deine Gunda & Katja

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.